Reisesuche öffnen
 
 

Teamspirit beim 7. ZF-Firmenlauf in Friedrichshafen

6.213 Firmenläufer: innen gingen beim diesjährigen ZF-Firmenlauf in Friedrichshafen an den Start. Darunter auch Mitarbeiter:innen von Miller Reisen, die beim Lauf ihr Bestes gegeben haben.

Die 5,5 km lange Laufstrecke haben unsere Läufer:innen mit Bravour bestanden und zeigten echten Teamspirit.

Direkt nach Feierabend machten sich unsere elf Läufer:innen auf dem Weg nach Friedrichshafen, um pünktlich um 18 Uhr hinter der Startlinie zu stehen. Die Bestzeit konnte unser Kollege Philipp Zydiak aus der Braslien-Abteilung mit 25:17 erreichen. Dicht gefolgt von den Kolleg:innen Melanie Kreck aus der Argentinien-Chile-Abteilung und Steffi Deppler aus der Südsee-Abteilung. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Nach dieser Leistung hatten die Elf ein kühles Getränk verdient. Neben toller Musik, konnten auch super Gespräche mit den anderen Firmenläufer:innen geführt werden.

Jedes Jahr geht es beim ZF-Firmenlauf um mehr als nur ums Laufen: Es geht um Teambuilding, Spaß, Networking und Party. Am Streckenrand und bei der Abschlussparty konnten alle Besucher: innen und Läufer: innen mit der Band Project xXx und DJ Stefan Kindler mitfeiern. Wir freuen uns schon auf den 8. ZF-Firmenlauf und sind sicherlich auch mit einem Team von Miller Reisen wieder dabei.

 

 

powered by Easytourist
Facebook Newsletter Kataloge