Reisesuche öffnen
 
 

Unser Team für die Karibik

Kuba | Dominikanische Republik | Haiti | Trinidad & Tobago | Jamaica | ABC Inseln | Kleine Antillen | Kolumbien | Suriname & Guyanas

Franziska Raab

Franziska Raab

"Bei all der Vielfalt in der Karibik, kann ich mich gar nicht für eine einzelne Insel positionieren. Was ich aber in jedem Land liebe, sind die Märkte. Hier bekommt man authentische Einblicke in das Leben der Einheimischen. Die Vielfalt der Früchte und Gewürze ist schier endlos, so wie die Farben und Gerüche. Und diese Erinnerungen nimmt man nach der Reise mit nach Hause."

+49 (0) 7529 9713 - 55
franziska.raab@remove-this.miller-reisen.de

Norman Paraiso

Norman Paraiso

„Verzeiht mir, dass ich mich hinsichtlich der Schönheit und Fruchtbarkeit dieses Landes wiederhole, doch ich kann euch versichern, dass ich noch nicht einmal den hundertsten Teil davon beschrieben habe.“
Kolumbus` Logbucheintrag, in dem er in bedeutend historischer Expedition karibische Gewässer erstmalig beschrieb, fasziniert mich schon lange. Von Kuba bis zu den Inseln über und unter dem Winde, ist es der landschaftliche – und kulturelle Facettenreichtum, der diesen Teil der Welt einzigartig macht und nur darauf wartet in jener Einzigartigkeit individuell entdeckt zu werden.

+49 (0) 7529 9713 - 63
norman.paraiso@remove-this.miller-reisen.de

Anastasia Taran

Anastasia Taran

"Schon immer haben mich andere Länder, Kulturen und Menschen interessiert. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Das Zusammenstellen von Reisen macht mir unglaublich viel Spaß. Ich berate Sie gerne."

+49 (0) 7529 9713 - 30
anastasia.taran@remove-this.miller-reisen.de

 

 

 

Wir unterwegs für Sie - in der Karibik

powered by Easytourist
Facebook Newsletter Kataloge