Reisesuche öffnen
 
 

Unser Team für Kreuzfahrten & Gruppenreisen

Nordamerika | Lateinamerika | Karibik | Südsee

Markus Zweigle

Markus Zweigle

"Ich helfe Menschen Urlaubsträume zu verwirklichen. Seit über 20 Jahren setze ich das im Bereich Gruppenreisen weltweit engagiert um. Gerne unterstütze ich Sie beim Vertrieb Ihrer individuellen Gruppenreise.“

+49 (0) 7529 9713 - 67
markus.zweigle@remove-this.miller-reisen.de

Matthias Dertinger

Matthias Dertinger

Schon von klein auf bin ich viel und gerne unterwegs. Ich liebe es, Länder zu bereisen und dabei Land und Leute sowie die unterschiedlichen Kulturen näher kennenzulernen.

Von den Nordlichtern in Skandinavien bis zur weiten, unberührten Natur Patagoniens durfte ich schon allerhand auf der ganzen Welt erleben und entdecken.

Vor allem für exotische Länder habe ich eine besondere Vorliebe und Faszination entwickelt.“

+49 (0) 7529 9713 - 17
matthias.dertinger@remove-this.miller-reisen.de

Lara Stolz

Lara Stolz

"Die Welt ist meine Bucketlist. Mein Wunsch ist es, jedes Land erleben und bestaunen zu dürfen und mein Leben durch Kulturen und Begegnungen mit Menschen bereichern zu lassen. Umso besser, dass meine Arbeit von all diesen Dingen geprägt ist.“

+49 (0) 7529 9713 - 11
lara.stolz@remove-this.miller-reisen.de

Kim Hartmann

Kim Hartmann

"Meine Leidenschaft für Tourismus und Reisen hat mich bereits in eine Vielzahl an Ländern geführt. Ich freue mich, diese Leidenschaft gemeinsam mit meinem Team an unsere Kundinnen und Kunden weiterzugeben. Meine Erfahrungen rund um den Globus - beispielsweise von der Karibik über Schottland und den Indischen Ozean bis nach Australien - helfen mir dabei, maßgeschneiderte Gruppenreisen zu realisieren und Reiseträume wahr werden zu lassen."

+49 (0) 7529 9713 - 418
kim.hartmann@remove-this.miller-reisen.de

Marion Simma

Marion Simma

"Atemberaubende Naturlandschaften, interessante Menschen, spannende Kulturen – das alles macht für mich das Reisen aus. Auch Reisen in noch unbekanntere Länder zu erarbeiten macht mir großen Spaß.“

+49 (0) 7529 9713 - 98
marion.simma@remove-this.miller-reisen.de

Jessica Pfefferle

Jessica Pfefferle

Ich packe meinen Koffer und nehme auf Reisen nicht nur Souvenirs mit, sondern vor allem einmalige Reiseerinnerungen. Reisen ist für mich ein Ausbruch aus dem Alltag verbunden mit besonderen Erlebnissen und Begegnungen, die den Horizont erweitern. Die verschiedenen Kulturen, die ich auf meinen bisherigen Reisen erleben durfte, haben meine Reiselust verstärkt. Gerne möchte ich auch unseren Kunden eine besondere Auszeit ermöglichen und sie bei der Planung ihrer Traumreise unterstützen.

+49 (0) 7529 9713 - 420
jessica.pfefferle@miller-reisen.de

 


Wir unterwegs für Sie - entlang der Küsten Süd- & Nordamerikas, in der Karibik & Südsee

powered by Easytourist
Facebook Newsletter Kataloge