Reisesuche öffnen
 
 

Unser Team für Südamerikas Osten

Brasilien | Paraguay

Philipp Zydziak

Philipp Zydziak

„Ich bin ein absoluter Lateinamerika-Fan. Während meines Studiums konnte ich diese faszinierende Region kennenlernen als ich in Mexiko, Brasilien und Ecuador lebte. Vor allem Brasilien gefällt mir sehr, da dieses Land alles zu bieten hat, was das Herz eines Reisenden begehrt. Dort gibt es spektakuläre Naturlandschaften, malerische Traumstrände, den weltweit größten Regenwald sowie den Biodiversitäts-Hotspot Pantanal. Hinzu kommt die herzliche, fröhliche und offene Art der brasilianischen Bevölkerung, die jede Brasilien-Reise einzigartig macht“.

+49 (0) 7529 9713 - 13
philipp.zydziak@remove-this.miller-reisen.de

 

 

 

Gabriele Steur

Gabriele Steur

Lassen Sie sich von wunderschönen Landschaften, quirligen Städte und bunten Kulturen faszinieren. Schon seit sehr vielen Jahren bin ich in der Touristik tätig und habe schon sehr viele Reisen geplant. Gern berate ich Sie individuell und stelle für Sie Ihre persönliche Traumreise zusammen.

+49 (0) 7529 9713 - 36
gabriele.steur@remove-this.miller-reisen.de

 

 

 

Patrick Heydt

Patrick Heydt

Während meiner 1-jährigen Reise durch Südamerika hat mich dieser faszinierende Kontinent schlicht in seinen Bann gezogen. Kaum ein Kontinent ist derart vielfältig und hat so vieles zu bieten.  Egal ob tauchen mit Hammerhaien auf Galapagos, 3 Tage in der Cueva de los Tayos verbringen, die Moai auf der Osterinsel entdecken, die Expedition zur Antarktis oder den Regenwald erkunden. Es ist unmöglich sich hier für ein Highlight zu entscheiden. Ich liebe Südamerika und seine Menschen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

+49 (0) 7529 9713 - 26
patrick.heydt@remove-this.miller-reisen.de

Melanie Kreck

Melanie Kreck

Ich schätze v.a. die Vielseitigkeit der Landschaften in Argentinien und Chile. Von Wüs-ten, Regenwald, Vulkanen, Gletschern, Küstenlandschaften und einer beeindruckenden Tierwelt ist hier alles geboten. Beide Länder sind ideal für Trekkingtouren und andere Outdooraktivitäten. Der W-Hike im Torres del Paine Nationalpark sowie die Kreuzfahrt mit einem der Australisschiffe haben mich besonders fasziniert.

+49 (0) 7529 9713 - 68
melanie.kreck@remove-this.miller-reisen.de

Liv Grete Vogelmann

Liv Grete Vogelmann

Die Welt zu entdecken ist schon von klein auf meine Lieblingsbeschäftigung.
Bei meiner einjährigen Reise durch Australien, Neuseeland und Asien haben mich vor allem die faszinierenden Landschaften und unterschiedlichen Kulturen in ihren Bann gezogen.
In Australien trifft Wüste auf Regenwald, Berge auf endlose Weiten – das Land hat einfach alles zu bieten. Aber auch Neuseeland hat mein Herz im Sturm erobert. Die atemberaubenden Landschaften, die majestätischen Berge und die scheinbar endlosen grünen Weiden haben mich tief beeindruckt. Am meisten geprägt hat mich die unbeschwerte, entspannte Lebensweise der Australier und die offene Art der Neuseeländer. Reisen erweitert unseren Horizont und öffnet uns die Augen für Neues.

+49 (0) 7529 9713 - 416
liv.vogelmann@remove-this.miller-reisen.de

Wir unterwegs für Sie - in Südamerika

powered by Easytourist
Facebook Newsletter Kataloge