Reisesuche öffnen
 
 

Unser Team für die Andenländer

Peru | Bolivien | Ecuador

Michael Zeugin

Michael Zeugin

"Ich bin verrückt nach Kokosnüssen, auch Piñas, Papayas und Pitahayas. Die Artenvielfalt in Ecuador ist schier unglaublich, nicht nur auf dem Früchteteller. Meinen Lebensraum mit wilden und bisweilen bizarren Kreaturen zu teilen, sei es auf Galápagos, im Amazonas-Dschungel oder Bergnebelwald, übt eine ungebrochene Faszination auf mich aus. Dazu ein streckenweise anachronistisches Leben abseits von Stereotypen, vier Welten und mind. drei Jahreszeiten an einem Tag, Ecuador haut jeden aus den Socken! Seit 13 Jahren lebe ich mit einer Hundebande am Fuße des Ilaló. Gerne berate ich Sie ausführlich und individuell für Ihre Traumreise zur Mitte der Welt."

+49 (0) 7529 9713 - 34
michael.zeugin@remove-this.miller-reisen.de

Katharina Haist

Katharina Haist

"Südamerika hatte auf mich schon immer eine fast magische Anziehungskraft, speziell die Andenländer mit ihren kulturellen Schätzen haben es mir angetan. Während meines mehrmonatigem Aufenthaltes in Ecuador und Peru hatte ich einige unvergessliche Begegnungen mit Einheimischen und der Natur. Gerade Ecuador bietet auf relativ kleinen Platz eine sehr facettenreiche Natur. Aber vor allem die Menschen haben mich mit ihrer natürlichen Freundlichkeit und ihrer herzlichen Art begeistert."

+49 (0) 7529 9713 - 46
katharina.haist@remove-this.miller-reisen.de

Nikolaus Fersterer

Nikolaus Fersterer

"Vom majestätischen Altiplano bis zum pulsierenden Tiefland erstreckt sich Bolivien als ein faszinierendes Land voller Kontraste. Hier habe ich zehn Jahre meines Lebens verbracht und bin in die Tiefe seiner Schönheit und Vielfalt eingetaucht. Der Altiplano verzaubert mit endloser Weite und farbenprächtigen Lagunen, während man hier die Spiritualität indigener Kulturen in jedem Atemzug spürt. Im Tiefland hingegen offenbart sich die atemberaubende Vielfalt des Amazonasregenwaldes. Exotische Tiere, farbenfrohe Vögel und eine einzigartige Natur machen diesen Teil Boliviens zu einem lebendigen Gemälde der Natur. Ich möchte meine Erfahrungen teilen, damit andere die Magie Boliviens entdecken können, eine Magie, die nicht nur in der Landschaft liegt, sondern auch in den Herzen seiner Menschen."

+49 (0) 7529 9713 - 94
nikolaus.fersterer@remove-this.miller-reisen.de

Wir unterwegs für Sie - in Südamerika

powered by Easytourist
Facebook Newsletter Kataloge