Reisesuche öffnen
 
 

Unser Team für die Andenländer

Peru | Bolivien | Ecuador

Christina Krauß

Christina Krauß

"Für Naturliebhaber kann ich Ecuador sehr empfehlen. Ich selbst habe dort ein halbes Jahr verbracht. Es ist ein äußerst vielseitiges Land mit den verschiedensten Naturräumen: Die Anden mit der Straße der Vulkane, der Regenwald, die Küste und die einzigartigen Galapagos Inseln. Auch Peru und Bolivien habe ich bereits bereist. Peru hat mich besonders mit seinen verschiedenen archäologischen Stätten beeindruckt. In Bolivien ist mein persönliches Highlight der Uyuni Salzsee und die südlich davon gelegenen Lagunen."

+49 (0) 7529 9713 - 94
christina.krauss@remove-this.miller-reisen.de

Katharina Haist

Katharina Haist

"Südamerika hatte auf mich schon immer eine fast magische Anziehungskraft, speziell die Andenländer mit ihren kulturellen Schätzen haben es mir angetan. Während meines mehrmonatigem Aufenthaltes in Ecuador und Peru hatte ich einige unvergessliche Begegnungen mit Einheimischen und der Natur. Gerade Ecuador bietet auf relativ kleinen Platz eine sehr facettenreiche Natur. Aber vor allem die Menschen haben mich mit ihrer natürlichen Freundlichkeit und ihrer herzlichen Art begeistert."

+49 (0) 7529 9713 - 46
katharina.haist@remove-this.miller-reisen.de

Wir unterwegs für Sie - in Südamerika

powered by Easytourist
Facebook Newsletter Kataloge