Reisesuche öffnen
 
 

Teilnehmerrekord beim 8. ZF-Firmenlauf

Am 4. Juli kamen unsere Kollegen und Kolleginnen beim 8. ZF-Firmenlauf über 5,5 km ordentlich ins Schwitzen. Auch dieses Jahr waren wir wieder mit 11 Läufer:innen pünktlich mit insgesamt 7.968 weiteren Teilnehmer:innen um 18 Uhr am Start. Die Motivation nahm stetig zu, denn an der Startlinie heizte ein DJ die Stimmung ordentlich an. Auch entlang der Strecke blieb die gute Laune erhalten, denn die Teilnehmer:innen wurden durch verschiedene mobile Musikgruppen unterstützt und zusätzlich angespornt. Nach dem Lauf saß das Miller Team noch gemütlich mit einem kühlen Getränk beisammen und unterhielt sich mit anderen Läufer:innen.

Unser Kollege Philipp Zydziak aus der Süd- und Mittelamerika Abteilung ließ sich auch dieses Jahr seinen Titel als „schnellster Kollege“ nicht nehmen. Mit 24:29 min war er wieder flott unterwegs, gefolgt von Melanie Kreck (27:45 min, Abteilung Südamerikas Osten) und Stefanie Deppler (28:30 min, Abteilung Südsee). Herzlichen Glückwunsch!

 

Schon gewusst?
Der Firmenlauf ist nicht nur dafür da, der Gesundheit ein wenig Schwung mitzugeben, sondern auch um Gutes zu tun. Für jeden Teilnehmer wurde 1 € für wohltätige und regionale Zwecke sowie den offiziellen Charity-Partner der n plus sport GmbH, Plan International Deutschland e.V., gesammelt.

     

powered by Easytourist
Facebook Newsletter Kataloge