Reisesuche öffnen
 
 

Rückblick ITB 2023

Vom 7. bis 9. März 2023 waren wir auf der ITB in Berlin. Nach drei Jahren Corona-Pause konnten sich unsere Länderexperten nun wieder live mit Partneragenturen, Geschäftspartnern und Kunden treffen.

Der Terminplan unserer Kollegen war prall gefüllt. Schließlich gab es nach drei Jahren viel zu besprechen. Für unsere neuen Mitarbeiter war die ITB auch eine Gelegenheit, die Kollegen der Partneragenturen persönlich kennenzulernen. Es wurde u.a. über die Zusammenarbeit gesprochen, aber auch neue Destinationen, Unterkünfte und Ausflüge spielten in den Gesprächen eine große Rolle.

Die Messe spricht von einem großen Erfolg: An den drei Fachbesuchertagen kamen insgesamt 90.127 Teilnehmer aus über 180 Herkunftsländern nach Berlin.

Wir hatten den Eindruck, als hätten andere Reiseveranstalter und viele Tourismusunternehmen noch auf eine Messepräsenz verzichtet. Wo früher die Hallen eng bestückt waren, waren in diesem Jahr in vielen Hallen noch freie Standflächen. Miller Reisen war einer der wenigen Reiseveranstalter mit eigenem Stand, zusammen mit unseren Kollegen von Miller Incoming.

Interessant war für uns auch der ITB Berlin Kongress mit seinem umfangreichen Programm bestehend aus Keynotes, CEO-Interviews, Panels, Pitches und Diskussionsrunden.

Mit der ITB und der Reisemesse Wien ist für uns eine erfolgreiche Messesaison zu Ende gegangen. Jetzt freuen wir uns darauf die neuen Ideen in interessante Reisen umzusetzen.

powered by Easytourist
Facebook Newsletter Kataloge