Manuela Käs +49 (0) 7529 9713-471
Hannah Anizar +49 (0) 7529 9713-432
Nicole Böhme +49 (0) 7529 9713-425
Maike Laaser +49 (0) 7529 9713-433
Sophie Grübler +49 (0) 7529 9713-427
mittelamerika@miller-reisen.de

3 Tage Kurztrip ab/bis Managua
3 Tage Kurztrip ab/bis Managua
Diese besondere Tour zum Vulkan Telica im Westen von Nicaragua startet mit einer Besichtigung in der wunderschönen Kolonialstadt León. Der Aufstieg zum Vulkankrater des Telica eröffnet Ihnen traumhafte Ausblicke auf die Stadt und die Cordillera de Los Maribios.
1. Tag: Managua - León
Nach Ihrer Ankunft Transfer nach León (ohne RL).
2. Tag: León - Vulkan Telica - León
Nach dem Frühstück erkunden Sie die historische Hauptstadt León mit ihrer beeindruckenden Kathedrale, von deren Dach sich ein weiter Blick über die Stadt und die umliegenden Vulkane eröffnet. Anschließend fahren Sie zum Ausgangspunkt der Wanderung auf den Vulkan Telica. Die Tour führt Sie durch ländliche Anbaugebiete und dichten Wald bis zum Fuße des Telica-Vulkankraters, wo Sie die faszinierenden Dämpfe und Geräusche hautnah erleben können. Bei klarer Sicht erwartet Sie ein spektakulärer Sonnenuntergang über der Vulkanlandschaft, bevor Sie im Schein der Taschenlampen zurückwandern und nach León zurückgebracht werden. F
3. Tag: León - Managua
Transfer zurück nach Managua (ohne RL). Alternativ Fahrt zum gewünschten Badehotel (tageweise Badeverlängerung möglich). F
Enthaltene Leistungen:
Nicht enthaltene Leistungen:
Diese Reise ist nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Gerne erarbeiten wir Ihnen aber eine Reise, die Ihren speziellen Bedürfnissen angepasst ist.
Preise und Termine vorbehaltlich der Bestätigung durch die Partneragenturen vor Ort. / Preiszuschläge für den Jahreswechsel, Ostern und örtliche Feiertage sind möglich.