Leben und Arbeiten auf dem Millerhof

Sehr geehrte Kunden, liebe Reisefreunde,


wie macht man aus seinem Hobby einen Beruf? Auf diese Frage habe ich eine einfache Antwort: mit immer neuer Leidenschaft und engagierter Verantwortung für Land und Leute. Von dieser Philosophie können Sie seit nunmehr 30 Jahren profitieren und sich auf uns als Lateinamerikaspezialisten verlassen.

In den 70er Jahren habe ich in kleinem Rahmen erste Reisen nach Südamerika organisiert und 1984 schließlich die Miller Reisen GmbH gegründet. Heute gehört unser Team mit rund 30 Mitarbeitern am Firmensitz in Schlier bei Ravensburg zu den führenden Anbietern für maßgeschneiderte Reisen nach Mittel- und Südamerika und in die Karibik.

Wer nur den Fußstapfen anderer folgt, kann nicht überholen

Unter diesem Motto des chinesischen Philosophen Konfuzius erarbeiten unsere Reisespezialisten laufend neue Destinationen und Reiseformen für einen anspruchsvollen Kundenkreis. Zu unserem breiten Programmspektrum gehören Länder-Rundreisen, individuelle Reisebausteine, exklusive Badehotels, Mietwagen-Rundreisen und Mietwagen. Das Hauptaugenmerk liegt auf der individuellen Ausarbeitung von persönlichen und maßgeschneiderten Wunschreisen. Unser großes PLUS: die Durchführung der Rundreisen bereits ab zwei Personen sowie die kompetente Beratung durch qualifizierte Länderexperten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:


- Persönliche und kompetente Beratung von der Planung bis zur Landung.
- Erarbeitung von individuell maßgeschneiderten Reisen zu realistischen Preisen.
- Profiwissen rund um Lateinamerika und die Karibik.
- Klimaneutral reisen mit dem hauseigenen Aufforstungsprojekt grünes Klima.


Bienvenidos auf dem Millerhof, bienvenidos in Lateinamerika!
Ihr

Josef Miller