Erzählen Sie es uns!

Das Feedback unserer Kunden ist uns wichtig!

Daher finden Sie hier Reiseberichte, Meinungen, Kritik und Lob.
<<<<< 1 2 3 4 5 6   >>>>>     1 / 6
Dezember 2016 | Ecuador individuell mit Anden, Regenwald und Galapagos
Zurück aus einem schönen Urlaub! Mehr Informationen
November 2016 | Begeistert von Ecuadortour und Galapagos Island Hopping
"Die Kunden sind sowohl vom ecuadorianischen Festland, als auch von Galapagos restlos begeistert und haben herrliche Eindrücke mit nach Hause gebracht." Mehr Informationen
September 2016 | Im Herzen von Brasilien
"Es waren traumhafte und unvergessliche Wochen in Südamerika mit unglaublich vielen Eindrücken und Erlebnissen." Mehr Informationen
August 2016 | Argentinien, Chile, Bolivien, Peru
Zunächst ein großes Dankeschön an die großartige Organisation!! Alle Transfers, Abholungen etc. haben PERFEKT geklappt, die Hotels waren wunderschön und die Route war toll. Mehr Informationen
August 2016 | Peru wunderschön, abenteuerlich, erlebnisreich, beeindruckend
"Leider ist unsere Perrureise schon wieder vorbei, doch es war einfach wunderschön, abenteuerlich, erlebnisreich, beeindruckend und sicher halten die Eindrücke noch lange an. Die Organisation war perfekt, es hat alles sehr gut geklappt, wir wurden überall rechtzeitig abgeholt und herzlich empfangen."  Mehr Informationen
Juni 2016 | Peru & Brasilien Kombi
"Es hat uns gut gefallen und alles war perfekt organisiert. Das Reiseprogramm würden wir wieder genau so festlegen." Mehr Informationen
März 2016 | Drei-Länder-Reise Brasilien-Argentinien-Uruguay
"Generell war sehr erfreulich, dass wirklich alles funktioniert hat, und zwar pünktlich! Das war in Südamerika nicht unbedingt zu erwarten." Mehr Informationen
März 2016 | Herrliches Nicaragua
Nicaragua ist ein lohnenswertes Reiseziel für Reisende, die gerne mal über den Tellerrand schauen möchten. Für uns war die Reise ganz herrlich und wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für Ihre gute Vorbereitung. Mehr Informationen
Februar 2016 | Chance für Mexiko
Es ist so schade, dass auf Grund falscher bzw. unvollständiger Berichterstattung der deutschen Medien offensichtlich weniger Touristen nach Mexico kommen. Mehr Informationen
Februar 2016 | Brasilien individuell
Die nächste Südamerika-Reise werden wir in jedem Fall wieder bei Miller Reisen buchen! Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre nette Unterstützung und fachkundige Beratung bei der Reiseplanung bedanken. Mehr Informationen
<<<<< 1 2 3 4 5 6   >>>>>     1 / 6